Cover von Übersetzt du noch oder verstehst du schon? wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Übersetzt du noch oder verstehst du schon?

Werbe-Englisch für Anfänger
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Samland, Bernd M.
Verfasser*innenangabe: Bernd M. Samland
Jahr: 2011
Verlag: Herder
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Lost in Translation, der ultimative Streifzug durch die Werbesprache. Bernd Samland, Experte in Werbeslogans und Claims, schlägt sich tapfer durchs Gestrüpp falsch verstandener englischer Slogans: vom Euro-Schüttelflug bis zur Bienen-Inspektion, die Wunderwelt der Werbesprache weiß: Komm rein und finde wieder raus.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Samland, Bernd M.
Verfasser*innenangabe: Bernd M. Samland
Jahr: 2011
Verlag: Herder
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.AFE, TE.GW.BAW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-451-33658-4
Beschreibung: 156 S.
Schlagwörter: Englisch, Verbraucher, Verstehen, Werbesprache, Britisches Englisch, Endverbraucher, Englische Sprache, Konsument, Letztverbraucher
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook