Cover von Text Sells wird in neuem Tab geöffnet

Text Sells

wie Sie Texte schreiben, die wirken ; wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Reins, Armin; Claßen, Veronika; Czopf, Géza
Verfasser*innenangabe: Armin Reins ; Veronika Classen ; Géza Czopf
Jahr: 2015
Verlag: Mainz, Hermann Schmidt
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAW Reim / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAW Reim / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
 
Sie schreiben oder beurteilen täglich Texte, die verkaufen sollen? Sie wollen sicher sein, dass sowohl Ihre Zielgruppe als auch Google & Co wahrnehmen, was Sie schreiben? Sie wollen Ihre Marke oder Ihr Unternehmen durch eine wiedererkennbare Sprache profilieren? Dann ist Text sells für Sie geschrieben:
Eine unterhaltsame Anleitung zum Schreiben erfolgreicher Texte, angereichert mit Übungen, Checklisten, Fallstudien und Interviews. Profunde Erfahrung praxisnah angerichtet. So lernen Sie die Tools erfolgreicher Texter kennen und nutzen. Für Sie haben die Autoren den unterschiedlichsten Menschen im wahrsten Sinne „aufs Maul geschaut“, die eines gemeinsam haben: ihre Worte wirken. Ein Pfarrer, die seine Kirche voll bekommt, ein Polizeipsychologe, der Selbstmordkandidaten vom Sprung in die Tiefe abhält. Ein Diplomat, ein Boxtrainer, ein Sommelier.
Sie lernen die 12-Schritte-Methode der Corporate Language kennen. Und zehn namhafte Unternehmen, die dank der konsequenten Implementierung einer eigenen Unternehmenssprache nachweislich mehr Erfolg haben, erlauben Ihnen den Blick hinter die Kulissen.
Der Vorgängerband Corporate Language ist lange vergriffen und wird zu Rekordpreisen gehandelt: Hier kommt der lange ersehnte noch mal bessere „Ersatz“!

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Reins, Armin; Claßen, Veronika; Czopf, Géza
Verfasser*innenangabe: Armin Reins ; Veronika Classen ; Géza Czopf
Jahr: 2015
Verlag: Mainz, Hermann Schmidt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAW, GW.BUP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-87439-808-4
2. ISBN: 3-87439-808-0
Beschreibung: 2. Aufl., 384 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Aufsatzsammlung, Corporate Design, Werbesprache, Werbung, Beiträge, Sammelwerk
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch