Cover von Der große Betrug wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der große Betrug

die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Koschnick, Wolfgang J.
Verfasser*innenangabe: Wolfgang J. Koschnick
Jahr: 2013
Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag Marburg
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Werbung manipuliert! Werbung ist allmächtig! Werbung ist raffinierte Gehirnwäsche, und das breite Publikum ist ihr wehrlos ausgesetzt! Alles Quatsch, meint Wolfgang J. Koschnick und räumt radikal auf mit einfältigen Irrtümern und Branchenlügen über Werbung. In Wahrheit scheitert die überwältigende Mehrheit aller Werbekampagnen kläglich, Wirtschaftsunternehmen verpulvern Milliardenbeträge für Werbung, die wirkungslos im Nichts verpufft. Koschnick deckt mittels Forschungsergebnissen aus der ganzen Welt alle Mythen über Werbung schonungslos auf. Aus der Fülle seiner bestechenden Analysen und kritischen Überlegungen entwickelt er ein völlig neues Bild der modernen Marktkommunikation. Ja, Werbung wirkt - aber völlig anders, als Laien wie Fachleute bisher geglaubt haben.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Koschnick, Wolfgang J.
Verfasser*innenangabe: Wolfgang J. Koschnick
Jahr: 2013
Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag Marburg
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783828858619
Beschreibung: 373 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Irrtum, Werbewirkung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook