Suchergebnis

Cover von Wie die Marke zur Zielgruppe kommt
optimale Kundenansprache mit Semiometrie
Verfasser*in: Petras, André; Bazil, Vazrik Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2008
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Buch
Cover von Beschwerdemanagement
unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
Verfasser*in: Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2023
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Buch
Cover von Bibliothek der dritten Lebensphase
Angebote für die Zielgruppe der Älteren
Verfasser*in: Kulzer, Gudrun Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, de Gruyter Mouton
Reihe: Praxiswissen
Mediengruppe: Buch
Cover von Wie aus Klicks Kunden werden
die richtige Zielgruppe finden, definieren und erfolgreich ansprechen
Verfasser*in: Schiffer, Claudia Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2022
Verlag: München, REDLINE Verlag
Mediengruppe: Buch
Cover von Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen
E-Medium
Wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen
Verfasser*in: Heinrich, Stephan Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2020
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Cover von Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen
wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen
Verfasser*in: Heinrich, Stephan Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2020
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
Cover von NaWi@HAK
Zielgruppe: Für den 3. Jahrgang an Handelsakademien
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2023
Verlag: Linz, Veritas
Mediengruppe: Buch
Cover von Content Marketing
das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen
Verfasser*in: Ansari, Sepita; Müller, Wolfgang Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2017
Verlag: Frechen, MITP
Mediengruppe: Buch
Cover von Content Marketing für Dummies
die Zielgruppe kennen und potentielle Käufer auf der Customer Journey begleiten; Content planen, erstellen und verbreiten; Suchmaschinenranking verbessern und Erfolge messen
Verfasser*in: Petry, Fabienne Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2021
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Reihe: ... für Dummies
Mediengruppe: Buch
Cover von Entwicklungsstörungen
ADS / ADHD / POS: Das diagnostische Inventar ; Zielgruppe: KinderärztInnen, Neuropädiater, Kinder- und Jugendpsychiater, Entwicklungspsychologen, Logopäden, Ergotherapeuten, Erzieher
Verfasser*in: Ruf-Bächtiger, Lislott; Baumann, Thomas Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2004
Verlag: Stuttgart [u.a.], Thieme
Mediengruppe: CD-ROM
OPEN V 10.1.3.0