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Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co.
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Weinberg, Tamar
Verfasser*innenangabe: Tamar Weinberg. Dt. Bearb. von Wibke Ladwig & Corina Pahrmann
Jahr: 2012
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

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Inhalt

 
Verlagstext:
Facebook, Google+ und Twitter, Blogs, Social Bookmarking Sites, Foto- und Videoportale Social Media bieten Unternehmen viele spannende Möglichkeiten für die Kommunikation mit ihren Kunden. Doch wie wird das Engagement im Social Web wirklich erfolgreich? Welche Plattformen sollte ein Unternehmen oder eine Organisation nutzen, um seine Zielgruppen effektiv zu erreichen? Wie sieht eine stimmige Positionierung im Social Web aus, und wie gelingt ein lebendiger Austausch?
Diese Fragen beantwortet Tamar Weinberg auf praxisnahe und inspirierende Weise. Sie erläutert, was die Kommunikation in den sozialen Medien von der in den klassischen Medien unterscheidet, und gibt einen umfassenden Überblick über die interessantesten Social Media-Sites und ihre Besonderheiten. Dabei werden nicht nur bekannte Plattformen wie Facebook und YouTube berücksichtigt, sondern auch viele kleinere Angebote, die die je nach Unternehmen und Marketingzielen relevant und nützlich sein können.
Aus dem Inhalt:
Wie Sie Markenbekanntheit und Online-Reputation optimieren
Wie Sie beobachten, was andere über Sie und Ihren Wettbewerb sagen
Welche Ziele und Strategien Sie im Social Web verfolgen können
Welche deutschsprachigen und internationalen Plattformen für Sie die richtigen sind
Wie Sie Ihren Erfolg messen
Welche rechtlichen Aspekte Sie beachten sollten
Komplett aktualisiert und überarbeitet
Für die dritte Auflage wurde der Bestseller von Corina Pahrmann und Wibke Ladwig komplett überarbeitet und aktualisiert und dabei um Informationen zu neuen Social Media-Plattformen, zahlreiche aktuelle Fallbeispiele sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis ergänzt.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Weinberg, Tamar
Verfasser*innenangabe: Tamar Weinberg. Dt. Bearb. von Wibke Ladwig & Corina Pahrmann
Jahr: 2012
Verlag: Köln [u.a.], O'Reilly
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC, I-13/14
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86899-236-6
2. ISBN: 3-86899-236-7
Beschreibung: 3. Aufl., komplett aktualisiert, XXII, 451 S. : Ill.
Schlagwörter: Facebook, Marketing, Twitter <Softwareplattform>, Soziale Software, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Systemplattform / Virtuelle GemeinschaftOnlinegemeinde, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung, Virtuelle Gemeinschaft / Systemplattform, Social Software, Social Web Software
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ladwig, Wibke [Bearb.]; Pahrmann, Corina [Bearb.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The new community rules <dt.>
Mediengruppe: Buch