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Loyalität gewinnen

mit Empathie, Verantwortung und Großzügigkeit zu wertvollen Beziehungen im Team und mit den Kunden
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rogers, Sandy; Rinne, Leena; Moon, Shawn D.
Verfasser*innenangabe: Sandy Rogers, Leena Rinne, Shawn Moon ; aus dem Amerikanischen von Nikolas Bertheau
Jahr: 2020
Verlag: Offenbach, Gabal
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Roge / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 13.03.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Übersichtlich und gut verständlich wird gezeigt, wie durch Empathie, Vertrauensbildung und großzügige, an den Kundenwünschen orientierte, Haltung eine treue Stammkundschaft aufgebaut werden kann, und wie Führungskräfte dies vorleben können. Mit vielen Praxisbeispielen und -tipps.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rogers, Sandy; Rinne, Leena; Moon, Shawn D.
Verfasser*innenangabe: Sandy Rogers, Leena Rinne, Shawn Moon ; aus dem Amerikanischen von Nikolas Bertheau
Jahr: 2020
Verlag: Offenbach, Gabal
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
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ISBN: 978-3-86936-967-9
2. ISBN: 3-86936-967-1
Beschreibung: 248 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß : Diagramme
Schlagwörter: Einfühlung, Kunde, Kundenbindung, Vertrauen, Einfühlungsvermögen, Empathie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bertheau, Nikolas
Originaltitel: Leading loyalty
Mediengruppe: Buch