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Warum Start-ups und Produkte floppen

die 10 Todsünden des Marketings im Zeitalter der Digitalisierung
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Müller, Tina ; Schroiff, Hans-Willi
Verfasser*innenangabe: Tina Müller, Hans-Willi Schroiff
Jahr: 2020
Verlag: Freiburg, Haufe Group
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

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Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Müll / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 10.06.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworden. Gerade auf der Handelsseite entsteht ein Schwarm von neuen Gründermarken und Start-ups, die mit Neuprodukten und Dienstleistungen den Markt erobern wollen und auf die realen sowie virtuellen Marktplätze drängen. Traditionelle Marken stehen unter enormen Druck, relevante Angebote zu schaffen. Dieses Buch schafft Wege, um sich neu zu erfinden, ohne den Kern der Marke zu beschädigen - für bessere Entscheidungen und somit einen größeren Unternehmenserfolg.
 
Inhalt:
Die größten Fehler bei der Produkteinführung: Analyse der Ursachen des Misserfolgs
Innovation: vom Consumer Insight zum Produktkonzept
Marketing-Mix: vom Produktkonzept zum Markenartikel
Erfolgskontrolle: von der Produkteinführung zum profitablen Wachstum
Mit aktuellen Beispielen und Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Markeninszenierung

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Müller, Tina ; Schroiff, Hans-Willi
Verfasser*innenangabe: Tina Müller, Hans-Willi Schroiff
Jahr: 2020
Verlag: Freiburg, Haufe Group
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAB
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ISBN: 9783648136096
2. ISBN: 3648136097
Beschreibung: 2., überarbeitete Neuauflage, 222 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Konsumgüterindustrie, Markenartikel, Markenpolitik, Marketing, Produkteinführung, Produktinnovation, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgut / Industrie, Konsumgütermarketing, Leichtindustrie, Markenführung, Markenware, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung, Produkt / Innovation
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite 211-213
Mediengruppe: Buch