Cover von Praxisbuch Franchising wird in neuem Tab geöffnet

Praxisbuch Franchising

schnelles Wachstum mit System
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bellone, Veronika; Matla, Thomas
Verfasser*innenangabe: Veronika Bellone ; Thomas Matla
Jahr: 2018
Verlag: München, REDLINE Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BU Bell / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Franchising bietet allen Beteiligten große Vorteile: Die Franchise-Geber verbreiten ihre Marke, erobern einen größeren Markt, als es ihnen alleine möglich wäre, und verdienen Geld. Für Franchise-Nehmer reduzieren sich Kosten und Risiken. Sie profitieren von einer bekannten Marke. Kein Wunder, dass dieses Erfolgssystem immer mehr auch als Sozial-, Kultur- und Greenfranchising an Attraktivität gewinnt.
Doch was muss man beachten, wenn man eine Franchise übernimmt? Wie Franchise konkret funktioniert und welche Möglichkeiten sich bieten, zeigen die Experten Veronika Bellone und Thomas Matla in dieser überarbeiteten Neuauflage ihres Praxisbuches. Sie erläutern das Konzept, decken die Fallstricke auf und zeigen, welche Chancen sich insbesondere auch durch die Digitalisierung ergeben. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bellone, Veronika; Matla, Thomas
Verfasser*innenangabe: Veronika Bellone ; Thomas Matla
Jahr: 2018
Verlag: München, REDLINE Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BU
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86881-691-4
2. ISBN: 3-86881-691-7
Beschreibung: 4., überarbeitete Auflage, 320 Seiten : Illustrationen : teilweise farbig
Schlagwörter: Einführung, Franchising, Abriss, Kompendium <Einführung>, Lehrbuch <Einführung>, Leitfaden, Populärwissenschaftliche Darstellung <Formschlagwort>, Programmierte Einführung <Formschlagwort>, Repetitorium <Formschlagwort>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite 305-307.
Mediengruppe: Buch