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E-Medium

Beschwerdemanagement

aus Beschwerden Verkaufserfolge machen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Haas, Bernhard; Troschke, Bettina von
Verfasser*innenangabe: Bernhard Haas ; Bettina von Troschke
Jahr: 2007
Verlag: Offenbach/Main, GABAL
Mediengruppe: eBook
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Inhalt

Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meistert man schwierige Situationen wie die Forderung nach Preisnachlässen oder übertriebene Ansprüche, und wie geht man mit bestimmten Kundentypen um? In diesem E-Book lernen Sie einfach anzuwenden und überraschen wirkungsvolle Kommunikationswerkzeuge für das Beschwerdegespräch kennen und nutzen. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele und Übungen machen Ihnen die Umsetzung in die Praxis leicht.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Haas, Bernhard; Troschke, Bettina von
Verfasser*innenangabe: Bernhard Haas ; Bettina von Troschke
Jahr: 2007
Verlag: Offenbach/Main, GABAL
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Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAK
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ISBN: 978-3-89749-733-7
Beschreibung: 180 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Kundenmanagement, Reklamation, Kundenbeschwerde, Beschwerde <Reklamation>, CRM, Customer Relationship Management, Kunde / Beschwerde, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung / Management, Kundenreklamation, Management / Kundenorientierung, Verbraucher / Beschwerde, Verbraucherbeschwerde, Verbraucherreklamation
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