Cover von Testing Business Ideas wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Testing Business Ideas

Mit kleinem Einsatz durch schnelle Experimente zu großen Gewinnen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Osterwalder, Alexander; Bland, David
Jahr: 2020
Verlag: Campus Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Drum teste, wer sich ewig bindet! Wer eine Geschäftsidee hat, tut gut daran, sie am Kunden zu testen, bevor er sie skaliert. Seit "Business Model Generation" wissen das nicht nur Start-ups, sondern auch Corporates und Selbstständige. "Testing Business Ideas" ist die umfassendste Sammlung von Experimenten zur Erforschung von Kundenwünschen und User Experiences, die es je in Buchform gab! Und das Beste: Das Buch liefert Blaupausen für den optimalen Testverlauf bei verschiedenen Produktarten - Hardware, Software, Dienstleitung - und hält jede Menge Tipps bereit für die praktische Umsetzung. Denn nicht jedes Experiment eignet sich für jeden Zweck. Aber jedes Experiment kann von Teams sowie Einzelpersonen durchgeführt werden. "Testing Business Ideas" ist die perfekte Ergänzung zu Business Model Generation und Value Proposition Design.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Osterwalder, Alexander; Bland, David
Jahr: 2020
Verlag: Campus Verlag
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783593443812
Beschreibung: 362 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Smith, Alan; Papadakos, Trish; Wegberg, Jordan
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook