Cover von Social-Media-Marketing kompakt wird in neuem Tab geöffnet

Social-Media-Marketing kompakt

ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kreutzer, Ralf T.
Verfasser*innenangabe: Ralf T. Kreutzer
Jahr: 2021
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Kreut / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Kreut / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Kreut / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 06.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum Social-Media-Marketing kompetent beantwortet.In der 2. Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und zahlreiche neue Entwicklungen integriert. Darüber hinaus wurden Kapitel zum Influencer-Marketing und zu TikTok ergänzt.
 
Der Inhalt:
Social Media und Social-Media-Marketing- Ziele und Konzeption des Social-Media-Marketings- Influencer-Marketing- Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings- Ausgestaltung des Social-Media-Marketings- Controlling des Social-Media-Marketings- Organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kreutzer, Ralf T.
Verfasser*innenangabe: Ralf T. Kreutzer
Jahr: 2021
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-33865-7
2. ISBN: 3-658-33865-2
Beschreibung: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, X, 227 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Marketing, Social Media, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Soziale Medien, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch