Cover von Metaverse kompakt wird in neuem Tab geöffnet

Metaverse kompakt

Begriffe, Konzepte, Handlungsoptionen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kreutzer, Ralf T.; Klose, Sonja
Verfasser*innenangabe: Ralf T. Kreutzer ; Sonja Klose
Jahr: 2023
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Kreu / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 13.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieses Buch ist ein erster Aufschlag, um die Auseinandersetzung mit dem Metaverse in Wissenschaft und Praxis voranzutreiben. Wie wird das Metaverse aussehen? Worum geht es? Wo stehen wir? Was benötigen wir? Wohin geht die Reise? Zunächst ist das Metaverse eine Idee bzw. ein Versprechen. Ralf T. Kreutzer und Sonja Klose versuchen, eine Vision greifbar und vorstellbar zu machen. Wie beim Internet ist es zu diesem Zeitpunkt schwierig vorherzusagen, welche Entwicklungen und Technologien von welchen Personen und Unternehmen in welcher Art und Weise erstellt und kombiniert werden.
 
Die Autoren nehmen Sie an die Hand und empfehlen Ihnen: Ignorieren Sie diese Entwicklungen nicht! Es müssen nicht gleich umfassende Investitionen ins Metaverse getätigt werden. Aber ein paar Fingerübungen sind ratsam. Damit Sie schon an Bord sind, wenn der Zug tatsächlich Fahrt aufnimmt. Außerdem kann es Ihnen beim Employer Branding zu Vorteilen verhelfen, wenn sichtbar wird, dass Sie sich auch mit spannenden Zukunftsthemen beschäftigen. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kreutzer, Ralf T.; Klose, Sonja
Verfasser*innenangabe: Ralf T. Kreutzer ; Sonja Klose
Jahr: 2023
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-40437-6
2. ISBN: 3-658-40437-X
Beschreibung: XX, 161 Seiten : Illustrationen, Diagramme : farbig
Schlagwörter: Einführung, Marketing, Metaversum, Abriss, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Kompendium <Einführung>, Konsumgütermarketing, Lehrbuch <Einführung>, Leitfaden, Marketingpolitik, Metaverse, Populärwissenschaftliche Darstellung <Formschlagwort>, Programmierte Einführung <Formschlagwort>, Repetitorium <Formschlagwort>, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Enthält Literaturangaben.
Mediengruppe: Buch