Cover von Digitale Markenführung wird in neuem Tab geöffnet

Digitale Markenführung

Digital Branding in Zeiten divergierender Märkte
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kreutzer, Ralf T.; Kilian, Karsten
Verfasser*innenangabe: Ralf T. Kreutzer ; Karsten Kilian
Jahr: 2022
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Kreu / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieses Buch zeigt, wie die Digitalisierung die Markenführung verändert, beschleunigt und professionalisiert. Die Kundenerwartungen sind gestiegen, die Möglichkeiten eines Dialogs auf Augenhöhe auch. Den 4 Ks der Markenführung folgend gilt es, die eigene Marke kompetent, kohärent, konsistent und kontinuierlich zu präsentieren – und überzeugend in der On- und Offline-Welt zu inszenieren.
 
Im Buch wird erläutert, wie die folgenden Handlungsfelder der Markenführung im digitalen Zeitalter konkret auszugestalten sind:
 
Customer-Experience-Management
Content-Marketing
Customer-Engagement-Management
Rating- und Review-Management
Influencer-Marketing
Voice-Marketing
Zusätzlich heben die Autoren hervor, dass bei aller Begeisterung für eine digitale Markenführung die physische Markeninszenierung weiterhin wichtig bleibt. Nur eine holistische Markenführung – online und offline – erreicht und begeistert Kunden über alle Sinne. So können Kunden langfristig an die Marke gebunden werden. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kreutzer, Ralf T.; Kilian, Karsten
Verfasser*innenangabe: Ralf T. Kreutzer ; Karsten Kilian
Jahr: 2022
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-34350-7
2. ISBN: 3-658-34350-8
Beschreibung: XXX, 342 Seiten : Illustrationen : teilweise farbig
Schlagwörter: Digitalisierung, Markenpolitik, Neue Medien, Digitale Medien, Markenführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Enthält Literaturangaben.
Mediengruppe: Buch