Cover von Das neue Prinzip kostenlos wird in neuem Tab geöffnet

Das neue Prinzip kostenlos

Kunden gewinnen und Umsätze steigern mit zeitgemäßem Content-Marketing
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hoffmann, Kerstin
Verfasser*innenangabe: Kerstin Hoffmann
Jahr: 2023
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Hoff / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 18.06.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Buch führt ein in das Content-Marketing als eine zeitgemäße strategische Variante innerhalb des Kommunikationsmarketings. Wie können die Möglichkeiten der digitalen Kommunikation einschließlich Influencing genutzt werden?

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hoffmann, Kerstin
Verfasser*innenangabe: Kerstin Hoffmann
Jahr: 2023
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527511358
Beschreibung: 3., komplett überarbeitete und ergänzte Auflage, 288, 285 Seiten : Diagramme : schwarz-weiß
Schlagwörter: Content <Internet>, Einfühlung, Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Einfühlungsvermögen, Empathie, Inhalt <Internet>, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung, Web Site / Inhalt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch