X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


6 von 354
E-Medium
Marketing 2020
die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen
Verfasserangabe: Oliver Dziemba ; Eike Wenzel. [Mit einem Vorw. von Matthias Horx]
Jahr: 2009
Verlag: Frankfurt [u.a.], Campus-Verl.
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Interpretationen. Lineare Modelle haben ausgedient - heute machen 60-Jährige Snowboard-Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen.
Details
VerfasserInnenangabe: Oliver Dziemba ; Eike Wenzel. [Mit einem Vorw. von Matthias Horx]
Jahr: 2009
Verlag: Frankfurt [u.a.], Campus-Verl.
E-Medium: Download E-Medium
Systematik: TE.GW.BA
ISBN: 978-3-593-40544-5
Beschreibung: 215 S. : graph. Darst.
Beteiligte Personen: Horx, Matthias
Mediengruppe: eBook