Cover von 30 Minuten Marketing 50plus wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

30 Minuten Marketing 50plus

[Lesung mit Hörspielszenen]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Ronzal, Wolfgang; Muthers, Helmut
Jahr: 2012
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ältere Menschen partizipieren zunehmend am Markt und verändern ihn maßgebend. Hören Sie, wie Sie auf die Wünsche und Bedürfnisse dieser Kunden eingehen und sich so neue Geschäftsfelder erschließen. 1. 30 Minuten Marketing 50plus 2. Die "Alten" bestimmen den Markt 3. Wie die "Alten" wirklich "ticken" 4. Wer die "Alten" übersieht, verliert 5. Kundenorientierung 50plus 6. Mehrwert für ältere Menschen 7. Spannungsfeld Demografie 8. Sechs Leitsätze für den Erfolg bei Älteren.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Ronzal, Wolfgang; Muthers, Helmut
Jahr: 2012
Verlag: GABAL Verlag
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TH.GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86936-368-4
2. ISBN: 3-86936-368-1
Beschreibung: 64 Min.
Schlagwörter: Erwachsener <50-75 Jahre>, Marketing, Ratgeber, Zielgruppe, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grauel, Heiko; Piedesack, Gordon; Dressler, Sonngard
Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: Dreissig Minuten Marketing Fünfzigplus
Mediengruppe: eAudio