X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


2 von 95
Die Gründerfallen
die häufigsten Fehler bei Strategie, Marketing und Management
VerfasserIn: Wied, Lorenz
Verfasserangabe: Lorenz Wied. [Vorw. von ... Jack Trout]
Jahr: 2007
Verlag: Wien, Linde
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BU Wied / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Das Wichtigste für einen Gründer sind neue Kunden, die bei ihm und nicht bei der Konkurrenz kaufen. Ohne die richtige Strategie sind Gründer hier oft verloren: Sie machen dieselben verhängnisvollen Fehler wie etablierte Unternehmen. Mit fatalen Folgen! Lorenz Wied schreibt kompakt und Bahn brechend, dass es die wichtigste Aufgabe von nicht nur jungen Unternehmen ist, mit einer klar differenzierenden Positionierung Kunden zu gewinnen. Das revolutionäre Konzept der Positionierung schafft besonders für Gründer die Voraussetzung für wirkliche Differenzierung und für nachhaltige Erfolge am Markt. Durch den Slalom der Gründerfallen hindurch zeigt der Autor, wie Gründer komprimiert, ausgehend von einer differenzierenden Idee, eine einzigartige Positionierung, eine wetterfeste Strategie sowie effektives Marketing entwickeln können. Dieses Buch zählt zur Pflichtliteratur am Institut für Unternehmensgründung der Johannes-Kepler-Universität in Linz. (Verlagsinformation)
Details
VerfasserIn: Wied, Lorenz
VerfasserInnenangabe: Lorenz Wied. [Vorw. von ... Jack Trout]
Jahr: 2007
Verlag: Wien, Linde
Systematik: GW.BU
ISBN: 978-3-7093-0177-7
Beschreibung: [Neuausg.], 165 S. : Ill., graph. Darst.
Beteiligte Personen: Trout, Jack [Vorw.]
Sprache: ger¦eng
Fußnote: Literaturverz. S. 164. - Vorw. in engl. Sprache
Mediengruppe: Buch