Cover von Mindful Social Media Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Mindful Social Media Marketing

achtsam und erfolgreich kommunizieren; zeig, was dich antreibt auf Facebook, Instagram und Co. : dein Warum vertiefen und die richtigen Worte finden : inkl. Arbeitsblättern mit Journaling-Fragen zur Selbstreflexion : Auch für Strategiemuffel geeignet
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Fritz, Bianca
Verfasser*innenangabe: Bianca Fritz
Jahr: 2021
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Frit / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Frit / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Frit / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Frit / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 19., Billrothstr. 32 Standorte: GW.BAC Frit Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bringen möchtest? Etwas, was dir am Herzen liegt und wofür du neue Kunden oder Teilnehmer gewinnen möchtest? Dann ist das das richtige Buch für dich: Vom richtigen Mindset, dem Warum und Purpose deines Unternehmen über den richtigen Marketing-Mix, der Auswahl der richtigen Kanäle wie Facebook, Pinterest und Blogs bis hin zu nachhaltigen Inhalten, die dir auch langfristig deine Wunschkunden*innen bringen. Journaling-Fragen helfen dir zudem bei der Selbstreflextion, um die richtigen Antworten für deine individuelle Strategie zu finden. Perfekt auch für Strategie-Muffel geeignet.
 
Aus dem Inhalt:
 
Golden Circle: Dein Warum
Ikigai: Dein Warum vertiefen
Deine Wunschkundin oder deinen Wunschkunden finden
Die richtige Marketing-Strategie:Instagram,Facebook, Pinterest, Blogs
Werteorientiertes Marketing mit Sozialen Netzwerken
Meaningful Interaction
Socializing: Vertrauen und Reichweite
Der perfekte Content-Mix für dich
Nachhaltige Inhalte produzieren
Tools, die die Arbeit erleichtern
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Fritz, Bianca
Verfasser*innenangabe: Bianca Fritz
Jahr: 2021
Verlag: Bonn, Rheinwerk
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783836280044
2. ISBN: 3836280043
Beschreibung: 1. Auflage, 427 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Online-Marketing, Social Media, Soziale Software, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Social Software, Social Web Software, Soziale Medien, Telemarketing / Internet, Web Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch