X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


8 von 182
Audiologos
integrative Gestaltungsmaßnahmen vor dem Hintergrund der Musikpsychologie
VerfasserIn: Anzenbacher, Christoph
Verfasserangabe: Christoph Anzenbacher
Jahr: 2012
Verlag: Baden-Baden, Nomos
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KM.MC3 Anze / College 5b - Musik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Details
VerfasserIn: Anzenbacher, Christoph
VerfasserInnenangabe: Christoph Anzenbacher
Jahr: 2012
Verlag: Baden-Baden, Nomos
Systematik: KM.MC3, GW.BAY
ISBN: 978-3-8329-7149-6
2. ISBN: 3-8329-7149-1
Beschreibung: 1. Aufl., 185 S. : graph. Darst., Noten
Schlagwörter: Musikpsychologie, Werbespot
Sprache: Deutsch
Fußnote: Der Band thematisiert Audio-Branding und insbesondere das Audiologo aus verschiedenen Perspektiven und untersucht unter Einbeziehung der akustischen Informationsverarbeitung, Psychoakustik und musikpsychologischen Analyse, die auditive Markenwirkung. Ziel ist es, Werkzeuge für eine strategisch sinnvolle und wirksame Entwicklung von Audiologos bereitzustellen.
Mediengruppe: Buch