X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


7 von 9
Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele
Verfasserangabe: Alfred Kuß, Michael Kleinaltenkamp
Jahr: 2020
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Lehrbuch
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Bruh / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Bruh / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Bruh / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Bruh / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Verlagstext:
Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihnen auch den Zugang zu speziellen Teilgebieten ermöglicht.
 
Neu in der 8. Auflage: Alle Kapitel wurden überarbeitet, dabei wurden insbesondere zahlreiche neue Beispiele und aktuelle Entwicklungen, z. B. im Online-Marketing, integriert.
Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen.
 
Der Inhalt:
- Grundbegriffe des Marketings
- Unternehmung und Absatzmarkt
- Grundzüge des Käuferverhaltens
- Marktforschung
- Entwicklung von Marketingstrategien
- Produktpolitik
- Kommunikationspolitik
- Vertriebspolitik
- Preispolitik
- Schritte der Marketingplanung
Details
VerfasserInnenangabe: Alfred Kuß, Michael Kleinaltenkamp
Jahr: 2020
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Systematik: GW.BA
ISBN: 9783658295110
2. ISBN: 3658295112
Beschreibung: 8., überarbeitete Auflage, X, 293 Seiten : Diagramme
Reihe: Lehrbuch
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch