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30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Fischer, Claudia
Verfasser*innenangabe: Claudia Fischer
Jahr: 2009
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: eBook
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Inhalt

Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Fischer, Claudia
Verfasser*innenangabe: Claudia Fischer
Jahr: 2009
Verlag: GABAL Verlag
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAK
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ISBN: 978-3-86200-201-6
Beschreibung: 80 S.
Schlagwörter: Gesprächsführung, Ratgeber, Telefonieren
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Abweichender Titel: Dreissig Minuten Business-Telefonate, die begeistern
Mediengruppe: eBook