X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


2 von 2
Grundlagen des Marketing
Verfasserangabe: Philip Kotler ... [Übers. und Bearb.: Ralf Schellhase ; Birgit Franken]
Jahr: 2011
Verlag: München [u.a.], Pearson Studium
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 02., Zirkusg. 3 Standorte: GW.BA Grun Status: Rücksortierung Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Philip Kotlers Bestseller »Grundlagen des Marketing« zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. Auch die fünfte Auflage bleibt seinem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet »der Kotler« einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. Das Buch richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen. Aus dem Inhalt: Die strategische Dimension des Marketing -Märkte und ihre Erforschung - Grundlegende strategische Optionen - Das Produkt - Der Preis - Die Kommunikation - Die Distribution. (Verlagsinformation) / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.
Details
VerfasserInnenangabe: Philip Kotler ... [Übers. und Bearb.: Ralf Schellhase ; Birgit Franken]
Jahr: 2011
Verlag: München [u.a.], Pearson Studium
Systematik: GW.BA
ISBN: 978-3-86894-014-5
2. ISBN: 3-86894-014-6
Beschreibung: 5., aktualisierte Aufl., 1176 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
Sprache: ger
Originaltitel: Principles of marketing <dt.>
Fußnote: Literaturangaben. - Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch