X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


1 von 23
Mythologie
[Götter, Helden, mythische Orte, Schöpfungserzählungen der Welt]
Verfasserangabe: Philip Wilkinson ; Neil Philip
Jahr: 2008
Verlag: München, Dorling Kindersley
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 04., Favoritenstr. 8 Standorte: PR.AM Myth Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 06., Gumpendorferstr. 59-61 Standorte: PR.AM Myth Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: PR.AM Wilk / College 3g - Religionen, Esoterik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: PR.AM Myth / College 3g - Religionen, Esoterik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 12., Meidlinger Hauptstraße 73 Standorte: PR.AM Myth Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 16., Schuhmeierpl. 17 Standorte: PI.RM Myth Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Eine attraktive Einführung in die Mythologie aus der Reihe "Kompakt & Visuell" von Dorling Kindersley. Auf einen allgemeinen Überblick folgen übersichtliche Darstellungen der Mythen aus der Antike und aus allen Teilen der Welt. Den Abschluss bildet ein lexikalischer Teil zu den Gottheiten der einzelnen Wirkungsbereiche (Himmel, Erde, Liebe, Schöpfung, Krieg, Tiere & Jagd,...). Mit Bildmaterial aus Archäologie, Kunst, Landschaftsfotografie und Filmszenen reich ausgestattet. Übersichtlich durch gute Gliederung und Hervorhebungen, nützlich auch das ausführliche Register. - Für alle ZWs geeignet. (I-09/01-C3)
Details
VerfasserInnenangabe: Philip Wilkinson ; Neil Philip
Jahr: 2008
Verlag: München, Dorling Kindersley
Systematik: PR.AM, I-09/01
ISBN: 978-3-8310-1304-3
2. ISBN: 3-8310-1304-7
Beschreibung: 352 S. : überw. Ill. (überw. farb.), graph. Darst.
Originaltitel: Mythology <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch