Cover von Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft

mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hilker, Claudia
Verfasser*innenangabe: Claudia Hilker
Jahr: 2012
Verlag: Linde
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen nutzen bereits die Möglichkeiten von Facebook, Twitter oder Blogs. Doch nach wie vor sind viele Fragen offen und nicht wenige Betriebe scheitern daran, die hierzu notwendigen Veränderungen konsequent umzusetzen. Social-Media-Expertin Claudia Hilker hilft Entscheidern, diese Herausforderung zu meistern und damit die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen zu sichern. Sie stellt erfolgreiche ganzheitliche Modelle zur Social-Media-Implementierung vor und zeigt anhand von Best-Practice-Beispielen von Vorreitern verschiedener Branchen, welche Strategien in den nächsten Jahren erfolgreich sein werden.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hilker, Claudia
Verfasser*innenangabe: Claudia Hilker
Jahr: 2012
Verlag: Linde
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7094-0240-5
2. ISBN: 3-7094-0240-9
Beschreibung: 249 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Soziale Software, Unternehmen, Unternehmenserfolg, World Wide Web 2.0, Betriebswirtschaft <Unternehmen>, Social Software, Social Web Software, Unternehmung, WWW 2.0, Web 2.0, Wirtschaftsunternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook