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Content Marketing in der Praxis

ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hilker, Claudia
Verfasser*innenangabe: Claudia Hilker
Jahr: 2016
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

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Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Hilk / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

AUS DEM VERLAGSTEXT:
Dieses Fachbuch zeigt konkret, wie die neue Kommunikationsform Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen implementiert werden kann. Es werden die Voraussetzungen geklärt sowie ein praktikabler Leitfaden zur Umsetzung entwickelt. Best-Practice-Beispiele aus einer Vielzahl von Branchen veranschaulichen den Weg, wie dieser neuer Vermarktungs-Ansatz, der die Inhalte und Kompetenzen des Produktanbieters in den Vordergrund stellt, die Marketing- und Sales-Kommunikation erfolgreich beleben kann.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hilker, Claudia
Verfasser*innenangabe: Claudia Hilker
Jahr: 2016
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
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ISBN: 978-3-658-13882-0
2. ISBN: 3-658-13882-3
Beschreibung: 241 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Content Management, Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch