Cover von Social-Media-Content wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Social-Media-Content

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Büsching, Thilo; Goderbauer-Marchner, Gabriele
Verfasser*innenangabe: Thilo Büsching ; Gabriele Goderbauer-Marchner
Jahr: 2015
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Social-Media-Content professionell zu managen, ist für Journalisten, PR-, Medien- und Marketingspezialisten eine neue Schlüsselqualifikation. Dieses Buch zeigt, wie Content zielgruppengerecht generiert und eingesetzt wird. Es erklärt, wie Sie Social-Media- Content-Kampagnen planen und umsetzen können und dass die Qualität des Contents letztlich über den Erfolg entscheidet. Fallanalysen, über 50 Unternehmensbeispiele sowie 130 Farb- und S/W-Abbildungen machen das Buch zu einem nützlichen Begleiter für Studierende und alle, die beruflich Social-Media-Content erstellen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Büsching, Thilo; Goderbauer-Marchner, Gabriele
Verfasser*innenangabe: Thilo Büsching ; Gabriele Goderbauer-Marchner
Jahr: 2015
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8385-4439-7
2. ISBN: 3-8385-4439-0
Beschreibung: 289 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Online-Community, Online Community, Onlinegemeinde, Virtuelle Gemeinschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook