Cover von Marketing jenseits vom Mittelmaß wird in neuem Tab geöffnet

Marketing jenseits vom Mittelmaß

100 Best-Practice-Beispiele ; eine umfassende Best-Practice-Sammlung aus erfolgreichen Ideen und Kampagnen jenseits vom Mittelmaß ; die Ergänzung zum Bestseller "Jenseits vom Mittelmaß"
Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Jeannine Halene & Hermann Scherer
Jahr: 2015
Verlag: Offenbach am Main, Gabal
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAW Mark / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
 
Es gibt Werbestrategien jenseits des Einheitsbreis. Dieses Buch blättert erfolgreiche Werbecoups großer und kleiner Unternehmen auf. Ihnen ist gemein, dass sie Marketing-Aktionen, Werbespots oder Kampagnen initiierten, die weit u¨ber das Mittelmaß hinausgehen. Auf jeder Seite des Buches spürt man, dass die Autoren nach dem Besonderen, dem Frischen und Blu¨henden gesucht haben, nach Bildern und Worten, die so intensiv sind, dass wir sie nicht mehr vergessen. Solche Coups saugen sich im Gedächtnis fest, setzen Impulse, inspirieren uns.
Dieses Buch erscheint in großem Format und edler Gestaltung. Seine mehr als 100 Marketingideen, die mit viel Bild und wenig Text vorgestellt werden, knallen vom Auge ins Herz und dann ins limbische System, mitten hinein ins Zentrum fu¨r Kreativität. Damit legt das Buch eine todsichere Lunte für den marketinginteressierten Leser. Nach dem Lesen heißt es dann nur noch: Buch zuklappen, es als Briefbeschwerer oder Regaldekoration nutzen und die eigenen Ideen zur Explosion bringen.

Details

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Jeannine Halene & Hermann Scherer
Jahr: 2015
Verlag: Offenbach am Main, Gabal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86936-633-3
2. ISBN: 3-86936-633-8
Beschreibung: 371 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Fallstudiensammlung, Marketingkonzept, Werbestrategie, Fallsammlung <Fallstudiensammlung>, Marketingkonzeption, Marketingplanung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Halene, Jeannine; Scherer, Hermann
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch