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Grundlagen des Brandings
VerfasserIn: Davis, Melissa
Verfasserangabe: Melissa Davis. [Übers. aus dem Engl.: Michael Windgassen]
Jahr: 2010
Verlag: München, Stiebner
Mediengruppe: Buch
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 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Davi / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Starke Marken sind wie Felsen in der rauen Wirtschaftsbrandung und Kreative tragen den größten Teil zu dieser Stabilität bei. Dabei ist es hilfreich, zu verinnerlichen, was eine erfolgreiche Marke auszeichnet und wie diese mitWerten aufgeladen werden kann. Melissa Davis führt klar strukturiert an dieses Thema heran: Sie erläutert Markenstrukturen, -familien und -werte, erfolgreiche Kommunikationskonzepte und kreative Ansätze, beleuchtet aber ebenso verschiedene Zielgruppen und künftige Trends. Case Studies zu jedem Themengebiet untermauern die Inhalte leicht nachvollziehbar und beinhalten zugleich viele Erkenntnisse für eigene Projekte und Marken. Ein Band, der sicherlich auch für Marketingverantwortlichen in der Wirtschaft eine spannende wie lehrreiche Lektüre ist. (Verlagsinformation) / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.
Details
VerfasserIn: Davis, Melissa
VerfasserInnenangabe: Melissa Davis. [Übers. aus dem Engl.: Michael Windgassen]
Jahr: 2010
Verlag: München, Stiebner
Systematik: GW.BAB
ISBN: 978-3-8307-1382-1
Beschreibung: 183 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Beteiligte Personen: Windgassen, Michael [Übers.]
Sprache: ger
Originaltitel: The fundamentals of branding <dt.>
Fußnote: URL-Verz. S. 168. - Literaturverz. S. 169
Mediengruppe: Buch