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Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce
Analyse am Beispiel eines Mehrkanaleinzelhändlers
VerfasserIn: Hienerth, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Hienerth. Mit einem Geleitw. von Robert Hansen
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Buch
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 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Hien / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 22.12.2021 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Die zunehmende Weiterentwicklung und Integration von E-Business-Aktivitäten in Unternehmen verstärken die Forderung nach einer Erfolgsmessung des Online-Handels. Unternehmen stehen hierbei verschiedenartigen Herausforderungen gegenüber, die derzeit eine unternehmenszielkonforme Erfolgsbewertung erschweren. Wesentliche Herausforderungen sind fehlendes fachliches Know-how (e-Controlling) sowie eine unzureichend definierte E-Business-Strategie und ungeklärte Verantwortlichkeiten. Die Autorin beschreibt diese Herausforderungen und entwickelt ein Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des Online-Vertriebs für einen Mehrkanaleinzelhändler. (Verlagsinformation)
Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.
Details
VerfasserIn: Hienerth, Claudia
VerfasserInnenangabe: Claudia Hienerth. Mit einem Geleitw. von Robert Hansen
Jahr: 2010
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Systematik: GW.BAC
ISBN: 978-3-8349-2102-4
Beschreibung: 1. Aufl., XVII, 183 S. : graph. Darst.
Beteiligte Personen: Hansen, Hans Robert [Vorw.]
Sprache: ger
Fußnote: Zugl.: Wien, Wirtschaftsuniv., Diss., 2007 u.d.T.: Hienerth, Claudia: Kennzahlensystem zur Erfolgsbewertung von E-Commerce bei einem Mehrkanaleinzelhändler unter besonderer Berücksichtigung von Vergleichsmöglichkeiten zum stationären Einzelhandel
Mediengruppe: Buch