X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


1 von 2
E-Medium
Social Media und Location-based Marketing
mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben
VerfasserIn: Faber, Ron; Prestin, Sönke
Verfasserangabe: Ron Faber ; Sönke Prestin
Jahr: 2012
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Egal ob Sie Handwerker sind, ein Café betreiben oder Dienstleistungen anbieten; egal ob Sie Einzelkämpfer sind oder in einem Unternehmen mit 200 Mitarbeitern arbeiten: Sie müssen Ihre Produkte und Dienstleistungen unter die Leute bringen. Dabei helfen Ihnen heute ganz besonders die Möglichkeiten des Social Media Marketing. Mit Hilfe von Google, Facebook, Twitter & Co. erreichen Sie Ihre Kunden, alles was Sie dafür brauchen: Kreativität und wenig Geld. Kombiniert mit Qype, Groupon oder den aktuellen Location Based Services von Foursquare und anderen können Sie innovative und attraktive Wege gehen, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen und an sich zu binden. Dieser praktische Leitfaden vermittelt Ihnen das Rüstzeug, die richtige Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden, heute umzusetzen und morgen ggf. kompetent anzupassen, wenn Sie neue Ideen umsetzen wollen oder neue Technologien oder Plattformen die Spielregeln verändern.
Details
VerfasserIn: Faber, Ron; Prestin, Sönke
VerfasserInnenangabe: Ron Faber ; Sönke Prestin
Jahr: 2012
Verlag: Carl Hanser Verlag
Systematik: TE.GW.BAC
ISBN: 978-3-446-42968-0
2. ISBN: 3-446-42968-9
Beschreibung: 258 S. Ill., zahlr. graph. Darst.
Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb, Online-Marketing, Soziale Software, Soziales Netzwerk, Standortbezogener Dienst, Computer Supported Cooperative Work, Computerunterstützte Kommunikation, Kleine Aktiengesellschaft, Kleinstbetrieb, Onlinecommunity, Small Business, Social Tagging, World Wide Web 2.0, Internet Marketing, Internetmarketing, KMU, Kleinbetrieb, Kleinunternehmen, LDS <Mobilfunk>, Location Based Services, Marketing / Internet, Mittelbetrieb, Mittelstand / Unternehmen, Mittelständischer Betrieb, Mittelständisches Unternehmen, Netzwerk <Soziologie>, Ortsbezogene Dienste, Ortsgebundene Dienste, SME, Small and Medium Enterprises, Social Software, Social Web Software, Soziales Bezugssystem, Standortabhängige Dienste, Telemarketing / Internet, Web Marketing, Marketing, Netzwerk, Software, Soziale Unterstützung, Twitter, Unternehmen
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook