Cover von 2.; Problemfelder der Medienökonomie wird in neuem Tab geöffnet

2.; Problemfelder der Medienökonomie

Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2003
Medien und Ökonomie
Bandangabe: 2.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GM.A Medi / College 3x - Magazin: bitte wenden Sie sich an die Infotheke / Bitte wenden Sie sich an die Infotheke College 3 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In den Bänden "Medien und Ökonomie" werden die Grundlagen und Grundfragen der Medienökonomie sowie ihre Problem- und Anwendungsfelder in ihren Ursprüngen, ihrem gegenwärtigen Forschungsstand, ihrem Nutzwert für medienökonomische und kommunikationswissenschaftliche Analysen und ihrer gesellschaftlichen Relevanz vorgestellt. Aus dem Inhalt: Die Medienunternehmen im Umbruch: Konvergenzen - Die Medienbranche im Umbruch: Globalisierung - Medien und Wettbewerbstheorie - Vielfältige Einfalt: Medienkonzentration - Medienökonomie und Konzentrationskontrolle in der EU - Neue Konzepte in der Medienökonomie: Netzwerke - Neue Konzepte in der Medienökonomie: Ökonomische Öffentlichkeiten und Stakeholder - Der Markt wird´s (nicht) richten. Merkmale von Medienmärkten - Was kosten die Medien? Preise in der Mediengesellschaft - Die (ökonomische) Organisation von Medien - Öffentlichkeit und Medienökonomie

Details

Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2003
Übergeordnetes Werk: Medien und Ökonomie
Bandangabe: 2.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GM.A
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-531-13633-X
Beschreibung: 1. Aufl. , 256 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch