X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


6 von 111
Kunst, Kommerz und Kinderkriegen
Festanstellung, Freelance, Firmen- und Familiengründung
VerfasserIn: Hennen, André
Verfasserangabe: André Hennen
Jahr: [2016]
Verlag: Mainz, Verlag Hermann Schmidt
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KB.DG Henn / College 5c - Kunst Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Sie schätzen die Sicherheit der Festanstellung und doch träumen Sie zwischendurch von mehr Freiheit und Eigenverantwortung? Als Freelancer haben Sie schon ein paar gute Kunden, aber wenn Sie in Agenturen gebucht werden, denken Sie sich heimlich ¿das könnt` ich auch¿?
Wie wollen Sie leben und arbeiten? Hier kommt das Buch, das Ihnen hilft, diese Entscheidung zu treffen. Ganz ohne Träumerei vergleicht es neutral zwischen Festanstellung, Freelance, Firmen- und Familiengründung. Einfach und unterhaltsam schildert André Hennen, was Sie jeweils erwartet. Und begleitet Sie über Einstiegshürden, gibt Tipps zu Portfolio, Akquise und Kalkulation und würzt das Ganze mit Tatendrang. (VT)
Details
VerfasserIn: Hennen, André
VerfasserInnenangabe: André Hennen
Jahr: [2016]
Verlag: Mainz, Verlag Hermann Schmidt
Systematik: KB.DG
ISBN: 9783874398749
2. ISBN: 3-87439-874-9
Beschreibung: 1. Auflage, 243 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Arbeitsbedingungen, Arbeitsverhältnis, Bewerbung, Kulturwirtschaft, Mappe, Marketing, Selbstständige Arbeit, Selbständige Arbeit, Unternehmensgründung, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Absatz, Humanisierung der Arbeit, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Arbeit / Bedingung, Arbeitsbedingung, Arbeitsplatzbewerbung, Arbeitssituation, Betriebsgründung, Existenzgründung, Familienleben / Arbeit / Vereinbarkeit, Familienleben / Arbeitswelt / Vereinbarkeit , Familienleben / Berufstätigkeit / Vereinbarkeit, Firmengründung, Geschäftsgründung, Gesellschaftsgründung, Jungunternehmen, Konsumgütermarketing, Kreativwirtschaft, Kulturökonomie, Marketingpolitik, Start-up-Unternehmen, Stellenbewerbung, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Verkaufsplanung, Online-Marketing, Produktmarketing, Verkauf
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch