X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


5 von 68
Google Ads
das umfassende Handbuch ; Ads-Kampagnen erfolgreich planen und umsetzen; Kontoeinrichtung, Keyword-Planung, Best Practices; Inkl. Mobiles Marketing, Google Displaynetzwerk und Monitoring
Verfasserangabe: Guido Pelzer, Dagmar Gerigk
Jahr: 2020
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Pelz / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 19.12.2022 Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Pelz / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 10.01.2023 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Verlagstext:
Google AdWords heißt jetzt Google Ads und ist weiterhin eines der wichtigsten Werkzeuge im Online-Marketing. Dieses Buch ist Ihr zuverlässiger Begleiter für die Planung und Durchführung Ihrer Ads-Kampagnen. Profitieren Sie von der Erfahrung unserer Experten, die Google Ads seit vielen Jahren professionell einsetzen. Lernen Sie, wie Suchmaschinen-Marketing (SEM) funktioniert und wie Sie Google Ads sinnvoll in Ihre Marketing-Strategie integrieren. Von den Grundlagen des SEM, der Einrichtung eines Google-Ads-Kontos bis zum Monitoring mit Google Analytics und der Optimierung Ihrer Kampagnen erfahren Sie in diesem Buch alles, was Sie für eine gelungene Anzeigenstrategie wissen müssen. Dabei helfen die Autoren bei der richtigen Kontostruktur, einer optimalen Gebotsstrategie und der Netzwerkauswahl. Inkl. Display-Marketing und Mobile Marketing. Bei diesem Ads-Buch bleiben keine Fragen mehr offen!
 
Aus dem Inhalt:
Suchmaschinen-Marketing (SEM)
Keywords
Navigation im Ads-Konto
Display-Kampagnen
Google Ads goes mobile
Google-Ads-Werbestrategien
Google-Ads-Tools
Conversion-Tracking
Google Analytics
Google Ads optimieren
Das Kundencenter ¿ MCC
Details
VerfasserInnenangabe: Guido Pelzer, Dagmar Gerigk
Jahr: 2020
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Systematik: GW.BAC
ISBN: 978-3-8362-7684-9
2. ISBN: 3-8362-7684-4
Beschreibung: 3. aktualisierte und erweiterte Auflage, 858 Seiten : Illustrationen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch