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Wirkung integrierter Kommunikation

ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Esch, Franz-Rudolf
Verfasser*innenangabe: Franz-Rudolf Esch
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke verstärkt werden. (Verlagsinformation)
Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Esch, Franz-Rudolf
Verfasser*innenangabe: Franz-Rudolf Esch
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, Gabler
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAW
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ISBN: 978-3-8349-2570-1
Beschreibung: 5., aktualisierte Aufl., XXVI, 461 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Integriertes Management, Kommunikation, Werbewirkungsanalyse, Werbung, Informationsprozess, Werbewirkung / Analyse, Werbewirkung / Kontrolle, Werbewirkungskontrolle, Werbung / Wirkungsanalyse, Wirkungsanalyse / Werbung
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 375 - 461
Mediengruppe: Buch