Cover von Geschäftsprozessmanagement in der Praxis wird in neuem Tab geöffnet

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

Kunden zufriedenstellen, Produktivität steigern, Wert erhöhen ; [das Standardwerk]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schmelzer, Hermann J.; Sesselmann, Wolfgang
Verfasser*innenangabe: Hermann J. Schmelzer ; Wolfgang Sesselmann
Jahr: 2010
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 11., Gottschalkgasse 10 Standorte: GW.BM Schm Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Konsequentes Geschäftsprozessmanagement bietet die Möglichkeit, Unternehmen auf Kundenbedürfnisse auszurichten, sie effizient zu organisieren, zielorientiert zu steuern und laufend zu verbessern. Doch die Einführung von Geschäftsprozessmanagement verlangt Erfahrung und Augenmaß. Dieses Standardwerk zeigt, wie dabei vorzugehen ist. (Verlagsinformation) / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schmelzer, Hermann J.; Sesselmann, Wolfgang
Verfasser*innenangabe: Hermann J. Schmelzer ; Wolfgang Sesselmann
Jahr: 2010
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BMM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-42185-1
Beschreibung: 7., überarb. und erw. Aufl., XVIII, 638 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Prozessmanagement, Geschäftsprozessmanagement, Process Management, Work-Flow-Management, Workflow-Management
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literatur- und URL-Angaben. - Literaturverz. S. 608 - 629
Mediengruppe: Buch