Cover von Der große Betrug wird in neuem Tab geöffnet

Der große Betrug

die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Koschnick, Wolfgang J.
Jahr: 2013
Verlag: Marburg, Tectum-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAW Kosc / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
Werbung manipuliert! Werbung ist allmächtig! Werbung ist raffinierte Gehirnwäsche, und das breite Publikum ist ihr wehrlos ausgesetzt! Alles Quatsch, meint Wolfgang J. Koschnick und räumt radikal auf mit einfältigen Irrtümern und Branchenlügen über Werbung. In Wahrheit scheitert die überwältigende Mehrheit aller Werbekampagnen kläglich, Wirtschaftsunternehmen verpulvern Milliardenbeträge für Werbung, die wirkungslos im Nichts verpufft. Koschnick deckt mittels Forschungsergebnissen aus der ganzen Welt alle Mythen über Werbung schonungslos auf. Aus der Fülle seiner bestechenden Analysen und kritischen Überlegungen entwickelt er ein völlig neues Bild der modernen Marktkommunikation. Ja, Werbung wirkt – aber völlig anders, als Laien wie Fachleute bisher geglaubt haben.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Koschnick, Wolfgang J.
Jahr: 2013
Verlag: Marburg, Tectum-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8288-3207-7
2. ISBN: 3-8288-3207-5
Beschreibung: 372 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Werbung, Öffentlichkeit, Irrtum, Werbewirkung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch