X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


2 von 272
E-Medium
Consumer Neuroscience
ein transdisziplinäres Lehrbuch
VerfasserIn: Kenning, Peter
Verfasserangabe: Peter Kenning
Jahr: 2014
Verlag: Kohlhammer
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Zielgruppe des Buches sind Studierende, Nachwuchswissenschaftler aber auch interessierte Praktiker. Ihnen soll das Buch einen Einstieg in die Thematik sowie einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Themengebiete geben.
Details
VerfasserIn: Kenning, Peter
VerfasserInnenangabe: Peter Kenning
Jahr: 2014
Verlag: Kohlhammer
Systematik: TE.GW.BAY
ISBN: 9783170258662
Beschreibung: 246 S. : Ill., graph. Darst.
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook