Cover von Storytelling for media wird in neuem Tab geöffnet

Storytelling for media

introduction to the theory and practice of narrative design
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Friedmann, Joachim
Verfasser*innenangabe: Joachim Friedmann
Jahr: 2021
Verlag: München, UTB
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GM.JS Frie / College 3b - Englisch / Regal 3b-1 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Text englisch

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Friedmann, Joachim
Verfasser*innenangabe: Joachim Friedmann
Jahr: 2021
Verlag: München, UTB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GM.JS, FS.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch [Sprache]
ISBN: 978-3-8252-5764-4
2. ISBN: 3-8252-5764-9
Beschreibung: 165 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Erzähltechnik, Epik / Technik <Kunstfertigkeit>, Epische Technik, Erzählstil, Erzählstrategie, Erzählstruktur, Erzählweise, Narrativ <Erzähltechnik> (Metzler Lex. Sprache 2.), Narrative Struktur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Fußnote: The term "storytelling" is gaining prominence both in academia and industry - rightly so - because narrative techniques allow for particularly effective and sustainable communication. Stories are what catch our attention, move us, teach us to empathise, and create strong memories. This introduction to the strategies of storytelling uses fundamental scientific texts as well as dramaturgical guides and practical examples.
Mediengruppe: Buch