X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


7 von 25
E-Medium
Ökonomie mit Geschmack
die postmoderne Macht des Konsums
VerfasserIn: Mohr, Ernst
Verfasserangabe: Ernst Mohr
Jahr: 2014
Verlag: Murmann Verlag GmbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Geschmack schafft Trends, Marken und Lebensstile. Die postmoderne Wirtschaft wird zum Entwicklungslabor für Lebensdesign und Konsum. Dieses Buch ist ein Meisterwerk der Wirtschaftsliteratur. Es erklärt und beschreibt, wie der Geschmack zur entscheidenden Leitgröße in der postmodernen Wirtschaft und im globalen Wettbewerb geworden ist. Eine kulturökonomische Globalreise durch Marken, Stile, Moden und ihre Alltagskultur. Früher und heute. Vom Dirndl-Hype bis zu Absolut Vodka und Red Bull. Auf fast 500 Seiten. Ein Muss für Soziologen, Wirtschaftswissenschaftler, Designer, Medienmenschen, Philosophen, Politologen, Ethnologen, Historiker und intellektuelle Entdecker in diesem Land, kurz: für alle, die sich für interdisziplinäre Erkenntnisreisen interessieren. Weit über den Tellerrand hinaus.
Details
VerfasserIn: Mohr, Ernst
VerfasserInnenangabe: Ernst Mohr
Jahr: 2014
Verlag: Murmann Verlag GmbH
E-Medium: Download E-Medium
Systematik: TE.GW.AP
ISBN: 978-3-86774-345-7
2. ISBN: 3-86774-345-2
Beschreibung: 450 S. : graph. Darst.
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook