X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


9 von 198
Business Model Generation
ein Handbuch für Visionäre, Spielveränderer und Herausforderer
Verfasserangabe: Alexander Osterwalder ; Yves Pigneur. Aus dem Engl. von J. T. A. Wegberg
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, Campus-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BMV Oste / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BMV Oste / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 20.11.2021 Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BMV Oste / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 02.11.2021 Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BMV Oste / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 02.11.2021 Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BMV Oste / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 25.09.2021 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Wir leben im Zeitalter umwälzender neuer Geschäftsmodelle. Obwohl sie unsere Wirtschaftswelt über alle Branchengrenzen hinweg verändern, verstehen wir kaum, woher diese Kraft kommt.Business Model Generation präsentiert einfache, aber wirkungsvolle Tools, mit denen Sie innovative Geschäftsmodelle entwickeln, erneuern und in die Tat umsetzen können. Es ist so einfach, ein Spielveränderer zu sein!Business Model Generation: Das inspirierende Handbuch für Visionäre, Spielveränderer und Herausforderer, die Geschäftsmodelle verbessern oder völlig neu gestalten wollen. Business Model Generation erlaubt den Einblick in die geheimnisumwitterten Innovationstechniken weltweiter Spitzenunternehmen. Erfahren Sie, wie Sie Geschäftsmodelle von Grund auf neu entwickeln und in die Tat umsetzen - oder alte Geschäftsmodelle aufpolieren. Business Model Generation ist unverzichtbar für alle, die Schluss machen wollen mit ›business as usual‹. Es ist wie geschaffen für Führungskräfte, Berater und Unternehmer, die neue und ungewöhnliche Wege der Wertschöpfung gehen möchten. (Verlagstext)Pressestimmen:"Sowohl grafisch als auch in Form und Entstehungsgeschichte hebt sich das Buch von den anderen Ratgebern für Geschäftsmodelle ab. Es stellt nachvollziehbar dar, warum Google, Youtube, Facebook oder Flickr erfolgreich sind, obwohl sie klassischen Geschäftsgrundsätzen widersprechen." (Handelsblatt)"Selten wurde Strategie so übersichtlich dargestellt, selten wurden wesentliche Geschäftsprozesse so einleuchtend in verständliche und logische Einheiten zerlegt wie in diesem Buch." (Computerwoche)
Details
VerfasserInnenangabe: Alexander Osterwalder ; Yves Pigneur. Aus dem Engl. von J. T. A. Wegberg
Jahr: 2011
Verlag: Frankfurt am Main, Campus-Verl.
Systematik: GW.BMV
ISBN: 978-3-593-39474-9
2. ISBN: 3-593-39474-X
Beschreibung: 282 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Beteiligte Personen: Wegberg, Jordan T. A.
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Business model generation
Fußnote: Literaturverz. S. 280
Mediengruppe: Buch