X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


2 von 5
Preise durchsetzen
VerfasserIn: Schumacher, Oliver
Verfasserangabe: Oliver Schumacher ; gelesen von Gilles Karolyi, Sonngard Dressler und Gordon Piedesack
Jahr: 2015
Verlag: Offenbach/Main, GABAL Verlag GmbH
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: CD.GW.BAK Schum / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden ¿ auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen. In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis ¿einknicken¿ und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen (Verlagstext).
Details
VerfasserIn: Schumacher, Oliver
VerfasserInnenangabe: Oliver Schumacher ; gelesen von Gilles Karolyi, Sonngard Dressler und Gordon Piedesack
Jahr: 2015
Verlag: Offenbach/Main, GABAL Verlag GmbH
Systematik: CD.GW.BAK
ISBN: 978-3-86936-715-6
2. ISBN: 3-86936-715-6
Beschreibung: 1 CD (ca. 60 Min.)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc