X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


8 von 34
Marketing und Marktforschung
Lehr- und Arbeitsbuch für die Aus- und Weiterbildung
Verfasserangabe: Josef Schnettler und Gero Wendt
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Cornelsen
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Schn / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
 
Verlagstext:
 
Die Grundlagen des Marketings für Ausbildung (Kaufmann Marketingkommunikation) und Fortbildung - praxisnah und mit zahlreichen Vertiefungen.
 
Marketing als Summe aller Maßnahmen eines Unternehmens, die sich am Kundennutzen ausrichten
 
Marketingziele bestimmen und bis zu Kenngrößen operationalisieren
 
Typische Marketingstrategien
 
Notwendige Informationen durch Marktforschung ermitteln
 
Instrumente des Marketing-Mix
 
 
 
Details
VerfasserInnenangabe: Josef Schnettler und Gero Wendt
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Cornelsen
Systematik: GW.BA
ISBN: 978-3-589-24018-0
2. ISBN: 3-589-24018-0
Beschreibung: 4., aktualisierte und erw. Aufl., 391 S. : Ill., graph. Darst.
Sprache: ger
Fußnote: Literaturverz. S. 386 - 387
Mediengruppe: Buch