X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


5 von 113
Das geheime Leben der Bäume
was sie fühlen, wie sie kommunizieren
VerfasserIn: Wohlleben, Peter
Verfasserangabe: Peter Wohlleben
Jahr: 2016
Verlag: München, Ludwig
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: NN.FGS Wohl / College 6a - Naturwissenschaften Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Opulenter Fotobildband zum Bestseller "Das geheime Leben der Bäume" von P. Wohlleben.Ein neuer Blick auf alte Freunde – der BildbandDas Buch, das 2015 für Furore gesorgt hat, erzählt von den ungeahnten Welten, die sich in unseren Wäldern verbergen und bislang unseren Blicken entzogen haben. Jetzt erscheint der Bestseller in Großformat, reich bebildert und durchgehend vierfarbig. Er enthält den vollständigen Originaltext und lässt den Leser auch visuell in diesen faszinierenden Kosmos eintauchen. Die wunderbaren Geschichten von Peter Wohlleben und die stimmungsvollen Fotos bilden zusammen eine perfekte Liaison.
Details
VerfasserIn: Wohlleben, Peter
VerfasserInnenangabe: Peter Wohlleben
Jahr: 2016
Verlag: München, Ludwig
Systematik: NN.FGS
ISBN: 978-3-453-28088-5
2. ISBN: 3-453-28088-1
Beschreibung: 3. Auflage, 336 Seiten : Illustrationen : farbig
Schlagwörter: Baum, Bildband, Waldökosystem, Kommunikation, Wahrnehmung, Bildliche Darstellung, Luftbild, Apperzeption, Informationsaustausch, Interozeption, Kommunikationspartner, Kommunikationssystem, Schlagfertigkeit, Sinne, Sinnesfunktion, Abbildungen, Ansichten, Ansichtspostkarte, Bilder, Bildmaterial, Bäume, Einzelbaum, Wald / Ökosystem, Aisthesis, Informationsprozess, Perzeption, Sensation <Philosophie>, Sensorischer Prozess, Sinnesmodalität, Sinneswahrnehmung, Sinnliche Wahrnehmung, Wahrnehmungsprozess, Baumkrone, Buch, Forstökologie, Gehölze, Hausbaum, Laubbaum, Obstbaum, Parkbaum, Waldbaum, Ökosystem, Akustische Kommunikation, Bewegungswahrnehmung, Biokommunikation, Chemische Kommunikation, Information, Innerbetriebliche Kommunikation, Interpersonale Kommunikation, Körpererfahrung, Mensch-Maschine-Kommunikation, Telekommunikation, Visuelle Wahrnehmung, Zeitwahrnehmung, Ästhetische Wahrnehmung
Mediengruppe: Buch