Cover von Kompendium Corporate Identity und Corporate Design wird in neuem Tab geöffnet

Kompendium Corporate Identity und Corporate Design

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: hrsg. von Norbert W. Daldrop. Mit einer Einl. von Kurt Weidemann
Jahr: 1997
Verlag: Stuttgart, av-Ed.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KB.D Kom / College 5c - Kunst Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kompendium Corporate Identity und Corporate Design / hrsg. von Norbert W. Daldrop. Mit einer Einl. von Kurt WeidemannPerson(en) Daldrop, Norbert W. [Hrsg.]

Details

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: hrsg. von Norbert W. Daldrop. Mit einer Einl. von Kurt Weidemann
Jahr: 1997
Verlag: Stuttgart, av-Ed.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KB.D
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-929638-09-6
Beschreibung: 191 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Corporate Identity, Corporate Design, Firmenimage <Corporate Identity>, Unternehmensidentität, Unternehmenspersönlichkeit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Daldrop, Norbert W.; Weidemann, Kurt
Mediengruppe: Buch