Cover von Corporate Identity im digitalen Zeitalter wird in neuem Tab geöffnet

Corporate Identity im digitalen Zeitalter

Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Keite, Lothar
Verfasser*innenangabe: Lothar Keite
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg, Haufe-Lexware
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Keit / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Keit / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Marken fungieren dabei als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht, denn es gibt keine Qual der Wahl.
Erfahren Sie, wie Ihre Marke ins Bewusstsein möglicher Kunden gelangt, dort verankert wird und zu Kaufentscheidungen führt. Bleiben Sie dynamisch und finden Sie die nötige Balance zwischen Notwendigkeit, Machbarkeit und Authentizität.
Inhalte:
Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen Welt
Die drei Säulen der Corporate Identity
Kundenerwartungen kennen und erfüllen
Risiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff, Daten- und Ideenklau, Shitstorm & Co.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Keite, Lothar
Verfasser*innenangabe: Lothar Keite
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg, Haufe-Lexware
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BUP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648109229
2. ISBN: 3648109227
Beschreibung: 1. Auflage, 305 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Corporate Design, Corporate Identity, Unternehmenskultur, Firmenimage <Corporate Identity>, Unternehmensidentität, Unternehmenspersönlichkeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis: Seite 303-305
Mediengruppe: Buch