Cover von Praxishandbuch Korrespondenz wird in neuem Tab geöffnet

Praxishandbuch Korrespondenz

professionell, positiv und kundenorientiert formulieren
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Sauer, Jutta
Verfasser*innenangabe: Jutta Sauer
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BBK Saue / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BBK Saue / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT:
Geschäftsbriefe sind die Visitenkarte eines Unternehmens. Deshalb sind Kundenorientierung und eine klare, überzeugende Sprache die entscheidenden Anforderungen an eine moderne und effiziente Geschäftskorrespondenz. Vielfach ist die Korrespondenz jedoch farblos, bürokratisch oder gespickt mit Amtsdeutsch. Dieses Buch hilft, alte Zöpfe abzuschneiden und Sprachballast über Bord zu werfen und es zeigt, wie man Korrespondenz kundenorientiert, abwechslungsreich und psychologisch richtig formulieren kann und professionelle Geschäftsbriefe verfasst, die das Image des Unternehmens steigern.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Sauer, Jutta
Verfasser*innenangabe: Jutta Sauer
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BBK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-16640-3
2. ISBN: 3-658-16640-1
Beschreibung: 5., aktualisierte Auflage, 250 Seiten
Schlagwörter: Geschäftsbrief, Vorlage, Geschäftskorrespondenz, Handelskorrespondenz, Literarische Vorlage
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch