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Brain View

[warum Kunden kaufen]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Häusel, Hans-Georg
Verfasser*innenangabe: Hans-Georg Häusel
Jahr: 2012
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Mediengruppe: eBook
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Inhalt

Wie man zu einem Logenplatz im Kopf des Kunden kommt. Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. "Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen. Inhalte: Warum Kunden kaufen: alles über Kundeneinstellung und -motivation. Wie sich Kunden beim Kauf unterscheiden: effektive Zielgruppenansprache durch Neuromarketing. Warum Männer und Frauen auf unterschiedliche Verkaufssignale reagieren. Damit Kunden kaufen: So lösen Sie Kaufimpulse aus. Mit vielen Beispielen aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf. Komplett aktualisierte und überarbeitete Neuauflage.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Häusel, Hans-Georg
Verfasser*innenangabe: Hans-Georg Häusel
Jahr: 2012
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAY
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ISBN: 978-3-648-02940-4
2. ISBN: 3-648-02940-1
Beschreibung: 295 S. : Ill.
Schlagwörter: Kaufverhalten, Marketingstrategie, Unbewusstes, Das Unbewusste, Käuferverhalten <Kaufverhalten>
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook