Cover von Kompetenzmanagement in der Praxis wird in neuem Tab geöffnet

Kompetenzmanagement in der Praxis

Mitarbeiterkompetenzen systematisch identifizieren, nutzen und entwickeln. Mit vielen Praxisbeispielen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in North, Klaus ; Reinhardt, Kai ; Sieber-Suter, Barbara
Verfasser*innenangabe: Klaus North, Kai Reinhardt, Barbara Sieber-Suter
Jahr: 2018
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BP Nort / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 31.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Zahlreiche Beispiele aus namhaften Unternehmen verschiedener Branchen und Größe - wie ADAC, Aventis Pharma, Brose Fahrzeugteile, CSC Ploenzke, IBM, Siemens - zeigen, wie Unternehmen die Kompetenzen der Mitarbeiter systematisch identifizieren, nutzen, entwickeln und absichern. Ein sehr klar strukturierter und nützlicher Leitfaden.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in North, Klaus ; Reinhardt, Kai ; Sieber-Suter, Barbara
Verfasser*innenangabe: Klaus North, Kai Reinhardt, Barbara Sieber-Suter
Jahr: 2018
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783658168711
2. ISBN: 3-658-16871-4
Beschreibung: 3., aktualisierte und erweiterte Auflage, XVI, 342 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Fähigkeit, Mitarbeiter, Strategisches Management, Kompetenz, Personalentwicklung, Kompetenz <Fähigkeit>, Managementkonzept, Managementstrategie, Personal, Unternehmensstrategie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch