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1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >> 88 Treffer Treffer pro Seite
VerfasserIn: Kalista, Heiko
Jahr: 2009
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Buch
a hands-on guide to building online games using Canvas, SVG, and WebGL
VerfasserIn: Williams, James Lamar
Jahr: 2012
Verlag: Upper Saddle River, NJ [u.a.], Addison-Wesley
Mediengruppe: Buch
[build the best HTML5 games]
Jahr: 2012
Verlag: [New York, NY], Friends of Ed
Mediengruppe: Buch
künstliche Intelligenz für künstliche Gehirne
VerfasserIn: Breuer, Klaus
Jahr: 2012
Verlag: München, Oldenbourg
Mediengruppe: Buch
[Basiswissen: 3D-Mathematik, Physik, objektorientierte Programmierung in Spielen ; Grafikprogrammierung: Rendern, Benutzeroberflächen, Shader, Postprocessing ; Animation, Audio, Multiplayer-Spiele]
VerfasserIn: Wigard, Susanne
Jahr: 2010
Verlag: Heidelberg [u.a.], mitp
Mediengruppe: Buch
E-Medium
Programmierung, Grafik & 3D, Sound, Special Effects
VerfasserIn: Post, Uwe
Jahr: 2014
Verlag: Galileo Press
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
E-Medium
eigene Spiele-Apps von A bis Z
VerfasserIn: Post, Uwe
Jahr: 2015
Verlag: Galileo Press
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Programmierung des Sensorsystems
VerfasserIn: Hanna, Tam
Jahr: 2013
Verlag: Heidelberg, dpunkt-Verl.
Mediengruppe: Buch
E-Medium
Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
VerfasserIn: Rehfeld, Gunther
Jahr: 2014
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
[für Windows und für Mac]
VerfasserIn: Kalista, Heiko
Jahr: 2013
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Buch
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