Cover von Die Kunst der Überzeugung wird in neuem Tab geöffnet

Die Kunst der Überzeugung

wie Sie jeden Menschen in kurzer Zeit überzeugen können ; [für alle, die wissen, was sie wollen]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hogan, Kevin
Verfasser*innenangabe: Kevin Hogan. Aus dem Amerikan. von Theo Kierdorf und Hildegard Höhr
Jahr: 2007
Verlag: Paderborn, Junfermann
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: PI.HSK Hoga / College 3f - Psychologie / Regal 3f-5 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In diesem Buch geht es darum, wie man andere Menschen dazu bringt, etwas zu verändern - ein Verhalten, eine Einstellung, ein Produkt, eine Dienstleistung, die Beziehung zu Ihnen. Sie möchten, dass jemand etwas anders macht, als er es noch vor wenigen Minuten gemacht hat. Sie möchten, dass jemand "ja!" sagt, und zwar jetzt. Um das mit absehbarer Wahrscheinlichkeit zu erreichen, wäre es sehr nützlich zu wissen, was Menschen bewegt. Dieser Fragestellung ist der Autor gefolgt. Im Ergebnis seiner Arbeit stellt Kevin Hogan fest: "Es gibt neue, bislang vollkommen ungenutzte Wege zum ,ja'. Für die Strukturierung einer Präsentation z.B. ergeben sich daraus völlig neue Gesichtspunkte. Wo wir noch im Jahr 2002 Mutmaßungen anstellten, haben wir heute Antworten."

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hogan, Kevin
Verfasser*innenangabe: Kevin Hogan. Aus dem Amerikan. von Theo Kierdorf und Hildegard Höhr
Jahr: 2007
Verlag: Paderborn, Junfermann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik PI.HSK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-87387-672-9
2. ISBN: 3-87387-672-8
Beschreibung: 233 S.
Schlagwörter: Beeinflussung, Ratgeber, Überzeugung, Meinungslenkung, Soziale Beeinflussung, Sozialer Einfluss <Beeinflussung>, Überredung, Überzeugen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The science of influence <dt.>
Fußnote: Literaturverz. S. [225] - 230
Mediengruppe: Buch